Kommentare

Kommenare
  • Bild Katharina und Gerhard

    Die Fotos unserer Hochzeit sind wirklich wunderschön geworden! Du hast jeden noch so kleinen Moment mit deiner Kamera super professionell eingefangen… Du hast das Probeshooting, die Hochzeit und auch das Shooting danach zu einem wahren Erlebnis werden lassen… Es ist ein echter Genuss die Fotos immer und immer wieder anzuschauen und herzuzeigen! VIELEN DANK!!! artige Grüße, Katharina und Gerhard :-)

  • Bild Martina & Andreas

    Vielen Dank für die unglaublich schönen und lässigen Fotos! Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!!! Dank euch werden wir jeden Tag aufs Neue an unseren unvergesslich schönen Tag erinnert!!! Alles Liebe! Herzlich, Martina & Andreas

  • Bild Simone & Wolfgang

    Lieber Hannes
    Du bist uns von Freunden als Fotograf für unsere Hochzeit empfohlen worden und schon bei unserem Verlobungs-Fotoshooting, das wir von dir machen haben lassen hast du uns mit deiner Professionalität und deinem Charme restlos überzeugt - die "Chemie" stimmte einfach von Anfang an! Durch deine aktive Unterstützung, das "Fotografieren" möglichst störungsfrei in unseren Hochzeitstag zu integrieren, gepaart mit vielen sehr wertvollen Tipps (nur deshalb haben wir jetzt z.B. ganz tolle Fotos, die während dem Unterzeichnen der Heiratsurkunde gemacht wurden!) hast du es schon im Vorfeld sehr gut verstanden, uns "foto-technisch" perfekt auf "unseren Tag" vorzubereiten. An unserem Hochzeitstag hast du - obwohl unter erschwerten Bedingungen (35°C im Schatten und den durch die strahlende Sonne sehr schwierigen Lichtverhältnissen) - wie erwartet ein Voll-Profi - hochmotiviert, konzentriert und quasi "unsichtbar". Mit einer guten Portion Charme warst du in der Lage, auch "schwierige" (fotoscheue) Gäste perfekt abzulichten und das Beste aus uns und unserer Hochzeitsgesellschaft herauszuholen. Den "gewissen Blick", spezielle Situationen zu erkennen und perfekt auf Film zu bannen machen deine Bilder so einzigartig. Jedes einzelne unserer 305 Hochzeitsfotos ist einfach WUNDERSCHÖN und, gebunden in ein tolles Album, eine wunderbare Erinnerung an einen herrlichen Tag. Danke!

  • Bild Martina und Bernhard

    Lieber Hannes,
    Wir sind superglücklich mit den Fotos die du bei unserer Hochzeit gemacht hast. Man hat die meiste Zeit gar nicht mitgekriegt, dass auch ein Fotograf da ist weil du dich so gut in Hochzeitsgesellschaft eingegliedert hast. Dementsprechend natürlich und wunderschön sind die Fotos geworden und wir haben auch von jedem Hochzeitsgast bzw. Paar nette Fotos. Das Shooting mit uns am Weinberg war der Hammer und deine Ideen für die Fotos genial. Auch auf unsere Sonderwünsche bist du super eingegangen (z.B. Hochzeitsfotos auf Motorrad). Wir sind begeistert wie schnell wir die Fotos von dir erhalten haben und wie professionell du das Fotobuch zusammengestellt hattest. Es war ein perfekter Tag für uns und genau das hast du mit deinen Fotos so für uns festgehalten! Danke!