Direkt zum Inhalt wechseln

Hannes

Im Jahr 2009 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gründete meine Firma ARTige Bilder Fotografie.

Mit viel Freude und Begeisterung fotografiere ich Unternehmen, Hochzeiten und Portraits.

Mit der Geburt unserer Kinder habe ich die Leidenschaft für Newborn- und Familienfotografie entdeckt. Daraus habe ich mit meiner Frau Silke die Marke ARTige Babys im Jahr 2016 gegründet.

Shape-Bottom

Silke

Meine Liebe und Leidenschaft gehört der Newborn- und Familienfotografie. Ich liebe es diese besonderen Momente in Bildern festzuhalten.

Shape-Top

Wir

Wir lieben unseren Beruf, wir lieben es mit Leuten zusammenzuarbeiten, uns geht das Herz auf, wenn wir Babys und Kinder fotografieren dürfen.

Dieses positive Gefühl überträgt sich auf unseren Kunden und natürlich auf die Bilder.

Mit unserem neuen Fotostudio in Seiersberg bei Graz erfüllten wir uns 2023 einen lang ersehnten Traum. 

Wir freuen uns euch in unserem Fotostudio der besonderen ART begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe

Silke und Hannes

Shape-Bottom

    Wir freuen uns auf Sie!

    Mit dem Gespür für das Besondere, viel Feingefühl und einer Menge Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen haben wir uns auf dieses wunderbare Thema spezialisiert.

    Fotostudio ARTige Bilder
    Waldgasse 2a
    8055 Seiersberg bei Graz

    0664 / 250 65 77
    fotostudio@artigebilder.at

    Shape-Top

    Folge uns auf Instagram artigebabys

    Shape-Bottom